Description

Das Barcamp “Film in Schwaben” bietet die Möglichkeit sich zum Thema Film und Filmemachen auszutauschen. Dabei können die Teilnehmer_innen die Inhalte selbst bestimmen, in Gruppen diskutieren, sich von Experten und Expertinnen inspirieren lassen und auch gerne ihre eigenen Erfahrungen einbringen.

Das Format ermöglicht eine Vernetzung zwischen jungen oder auch professionellen Filmemachern und Filmemacherinnen, sowie Haupt- und Ehrenamtlichen der Jugendarbeit, die schon immer mal ein Filmprojekt machen wollten, oder vielleicht sogar schon eines durchgeführt haben. 

Das Barcamp bietet nicht nur die Möglichkeit einen genauen Einblick ins Thema Filmemachen zu bekommen, sondern auch die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und ins Gespräch zu kommen.

Es handelt sich um eine ganztägige Veranstaltung von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldeschluss ist am 01.03.2019.